Jetzt muss es raus!

Nicht mehr wirklich ein Geheimnis, aber ab nun auch richtig offiziell. 😉

Ich habe mal wieder meinen Koffer gepackt und ich nehme mit:

 

Wanderschuhe

 wandern

 

Bikini und Surfbtrett

 surfergirl

 

Partypants

 partypants

 

Und den restlichen Kram.

Für die nächsten Jährchen ziehe ich nämlich in eine 5 Millionen-Hauptstadt, die nicht nur am Fusse einer gigantischen und wunderschönen Bergkette liegt sondern auch nur 100 km vom Ozean mit herrlichen Wellen entfernt ist!

Jaaaa, ihr habts erraten, die Rede ist NATÜRLICH von Santiago de Chile!

nightlife 

Im Januar geht es los! 🙂

Ab da werde ich hoffentlich viel vom lateinamerikanischen Kontinent sehen und entdecken. Klar ist, dass ich hin und wieder was schaffen 😉 muss, aber ist alles eine Frage von Zeitmanagement! Denke ich, hoffe ich…

 Ich hoffe ausserdem euch alle mal in Chile anzutreffen! Das ist keine Bitte meine Lieben! 😀

Wünscht mir Glück und vielleicht sieht man sich im Dezember auf Heimatboden!

Besitos!
Annita

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.