Irgendwo auf der Welt ist es schon Zeit aufzustehen, woanders schlummert man noch friedlich und hier in Santiago macht man sich erst für die Nachtruhe bereit und blogt noch schnell seinen Lieben die ersten Eindrücke aus der Neuen Welt.

So in etwa könnt ihr euch meine Reise heute vorstellen:

München, -5 Grad, die Frisur sitzt.

Paris, Schnee-regen bei 0 Grad, die Frisur sitzt.

Santiago de Chile, 35 Grad und die Sonnen brennt, ich könnt ne Dusche gebrauchen.;)

Santiago macht jetzt bei diesem herrlichen Wetter einen noch besseren Eindruck auf mich als es bereits im September der Fall war!

Ein paar Bildchen um euch zu zeigen, dass es nicht überall auf der Welt gerade schneit 🙂

   

Morgen mal gleich die Stadt erkunden, denn ich hab ja noch nen Tag eingewöhnungsfrei 🙂

Ich grüsse euch ganz herzlich aus Santiago und hoffe euch bald mal hier zu haben!

Nun gehe ich auch mal schlafen, bin dem Schlaf so zu sagen weggeflogen, ich weiss nicht wie viele Stunden es her ist, dass ich geschlafen habe… Mein Prozessor läuft schon heiss! 😀

Kann mal einer schon mal verraten wie der Tag Morgen wird? 😉 

BESOS
ANNA

1 Comment

  • 1. Gut zu hören/lesen, dass Du gut angekommen bist.
    2. Tolle Bilder. Ist das ein Liebherr-Kran im linken Bild?
    3. Wenn es Dir geht wie mir, dann hast Du in 2009 das letzte Mal irgendwie geschlafen 😉
    4. Ich verrate Dir nicht, wie der Tag ausgeht. Das musst Du schon selbst machen.
    5. Frag mal Manish, ich war gestern nicht mehr wirklich ansprechbar, aber dennoch “online” 😉
    6. In meinem Kopf läufen Tracks von den Fugees, L. Hill sowie der Kranes & Keys Remix. Dabei habe ich Mos Def auf den Ohren. Zu geil. Bin immer noch in einer Zwischenwelt.

    Gruß aus BeiJing an alle …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.