Für alle Globetrotter:

Schon lange nicht mehr von mir hören lassen, daher nun eine kleine interessante Studie über Flughafenqualität.
Sehr wichtig für alle die viel unterwegs sind 😉

Die Top 25 der Flughäfen weltweit:

1 Singapore
2 Seoul Incheon
3 Hong Kong
4 München
5 Kuala Lumpur
6 Zürich
7 Amsterdam
8 Peking
9 Auckland
10 Bangkok
11 Vancouver
12 Kansai
13 Centrair Nagoya
14 Helsinki
15 Kopenhagen
16 Frankfurt Main
17 Tokyo Narita
18 Brisbane
19 Kapstadt
20 San Francisco

Die World Airport Awards™ basieren auf Umfragen von Fluggästen 2009/2010, auf mehr als 190 Flughäfen weltweit. In den Umfragen wurden die Erfahrungen von Reisenden mit 39 verschiedenen Flughafen Services und Dienstleisten wie Check-in, Ankunft, Transfer bis zum Abflug vom Flugsteig aufgenommen und ausgewertet.

OK, was ist lso mit den deutschen Flughäfen!?
Die Asier machens vor! 🙂

Ich plane schon mal meine persönliche Verifizierung dieser Studie 😉
Dafür, hier ein paar praktische Seiten:

Flugkalender
Billigfiegen

Besos!
Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.