Reisebericht & Fotos aus Mexiko, September 2010

Hallo daheim, hallo zusammen oder auch allein,
anbei ein paar neue Eindrücke von Mexiko.
Start war Mexico City, Hotel Washington in historischen Kern von Mexico City. Die Lage des Hotels ist echt super und der Preis ebenso gut, sodass sich diese “Absteige” als absoluter Geheimtipp mausern könnte. Nach ein paar Tagen in Mexiko City, Besuch von Museen, Locations und dem Torre Latinoamericana, ging es dann für 6 Tage an einen sehr entspannten Strand in der Nähe von Ixtapa, genauer in das Dörfchen Zihuatanejo, an den Strand von “Playa la Madera”, zum Ausschlafen und Reflektieren. Letzteres hat nicht wirklich funktioniert, ich bin nur mehr durcheinander. However. Danach ging es wieder zurück nach Mexico City, ein wenig chillen und nach Teotihuacan, einer der größten Pyramidenansammlungen hier in Mexiko. Anbei einige Fotos und Eindrücke, enjoy.

[picasa width=”400″ height=”400″ autoplay=”0″ showcaption=”1″]http://picasaweb.google.com/R.Kopinski/2010_Sept_Mex_City__Zihuatanejo[/picasa]

Weitere Reisen folgen zeitnah, Bericht ebenso.

Peace.
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.