Schnittchen, Snowboards, Gesangseinlagen

Update aus BeiJing:
Seit gut 10 Tagen bin ich wieder auf chinesischem Boden unterwegs, ein kurzer Bericht für die Daheimgebliebenen.

1. Ich habe vorhin Schnittchen für morgen gemacht.
Schnittchen
Hinterher geht es sowieso immer nur um Schnittchen.

2. Kommenden Freitag sind wir wieder Lords of the Boards, denn ich gehe mal ein wenig in den Schnee. Aber nur für ein Wochenende.
Snowboard

3. Bei der alljährlichen Firmen-Jahres-Feier soll sich am 1. Februar Unglaubliches ereignen. Nach demokratisch monogamistischer, freidenkender und gezielt-zwingender Art und Weise hat man mich für eine Gesangseinlage auserkoren. Die Götter müssen verrückt sein. Noch besser fast die Liedwahl: eine englisch-chinesische Version von Fool’s Garden “Lemon Tree”. Berichte werden vernichtet, samt Fotos.

4. Wetter: Man bekommt fast das Gefühl, es wird wärmer. Jedoch wäre dieses Wort (“wärmer”/”warm”) an dieser Stelle ganz und gar blasphemisch.
Wetter

Peace, Schnittchen, Love n Hapiness aus BeiJing.
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.