Da ist Licht am Horizont …

… nachdem ich schon dachte verloren zu sein. Dieses Land scheint Hip Hop nicht wirklich zu kennen. Mal hier eine Baggy, mal hier eine kleines Piece. Sicher hört man auch hier und da ein wenig Black Music … … aber so ganz zufrieden kann ich damit nicht sein.
Zum Glück kommt dann das Jazzkonzert am kommenden Donnerstag, ebenso wie Kanye West am Ende des Monats. Wie geil ist das denn!!!
Doch dann, nach Stunden des Suchens, habe ich auch einen Schwarzmarkt für Vinyl gefunden. Zu geil. Gleich fünf Alben und drei Singles gekauft – für n Apple und n Ei. Das war sicher nicht mein letzter Ausflug. Jetzt muss ich nur noch einen alten Plattenspieler auftreiben. Das wäre sehr gut. Abwarten, Teetrinken. Vielleicht lässt sich da ja was drehen.
Auf diesem Schwarzmarkt habe ich dann auch den ein oder anderen Plattenspieler gesehen und beim Rausgehen sogar ein Graffiti an der Wand. Well hello. Es besteht noch Hoffnung.

Bis dahin-
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.