Ich berichtete bereits vor einigen Tagen, dass das Wetter nicht ganz so will, wie manch einer es gerne hätte. Deutlich milder als November bis Januar waren, jedoch stets unmotiviert unter oder um 10°. Das konnte bisher niemanden begeistern.
Heute morgen wachte ich dann in gelbes Licht gehüllt auf. Ein wenig so, wie wenn der 20 Jahre alte Monitor langsam den Geist aufgibt und einen Gelbstich bekommt, oder einfach so, wie wenn ein Sandsturm in die Stadt kommt.
Wetter BeiJing
Natürlich kann die Kamera soetwas nicht gescheit einfangen, aber ein leichter Gelbstich ist zu erkennen.

[nggallery id=6]

Es kann wohl noch schlimmer kommen:
sandstorm
Link

Meine Wohnung sieht aus, als wäre ich zurück in den 70ern, wo man Gelb als chic empfand: Tapete, Lampen/Glühbirnen, … retro.

Uh. Na dann mal viel Spaß beim Staubsaugen.

Kop ***

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.