ODER: Im Durchschnitt sind wir alle schön

Und wieder hat es ein Künstler geschafft etwas Beeindruckendes zu schaffen, welches es wert ist an die GE-Gemeinde herangetragen zu werden.

Der Künstler mit dem klingenden Namen Mike Mike hat es geschafft ein Durchschnittsgesicht für verschiedene Regionen der Welt zu erschaffen, indem er verschiedene Originalgesichter übereinanderlegte und virtuell bearbeitete.

Darunter waren dann auch Gesichter aus Köln, Lima, PAMPLONA und auch Santiago de Chile.

So sehen also die Durchschnittsmenschen in Santiago de Chile aus.

Und ich schwör ich habe nen Bekannten der dem imaginären Typen zum verwechseln ähnlich sieht!! 😀

Checkt aus ob die Leute in eurer Region auch Ähnlichkeit mit Mike Mikes Fotos/Bildern haben 😉

Ausserdem könnt ihr auf der Seite tolle Poster kostenlos laden, vond en einzelnen Regionen und eine Gesamtübersicht. Estoy flipando! 🙂

Page

BESOS

Annita

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.