Fotobericht: Granada, Nicaragua

Ach ja,
in Nicaragua angekommen ging es nach Managua, das absolut gar nichts zu bieten hatte – sodass ich die wenigen Fotos auch gar nicht hochlade und kommentiere. Einzig die Taxifahren waren unglaublich stolz darauf, wie gefährlich es wohl in jener Stadt und seinen Vierteln ist. Man fühlt sich automatisch so sicher und wohlbehütet 😉
Also ging es schnell und zügig nach Granada, was uns deutlich besser gefiel, architektonisch wie atmosphärisch. Anbei deswegen Bilder und Eindrücke von Granada und Umgebenung.

Umgebung deshalb, da wir eine Nacht in einem Baumhaus nahe Granada verbrachten (ca. 10 km von Granada entfernt). Ganz und gar empfehlenswert. Auch die Fotos vom Baumhaus sind dabei, inklusive Sonnenuntergang.

Peace aus San José, Costa Rica amigos –
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.