Ein guter Tag!

Auch wenn es ein Land auf einem anderen Kontinent ist und wir hier mit dem Leben in den USA nichts direkt zu tun haben… Ich möchte meine Gefühle und Gedanken über dieses großartige Ereignis hier niederschreiben. Heute ist ein guter Tag, für Amerika… und bestimmt auch für die Welt!

Um mit Dr. Martin Luther Kings Worten zu sprechen:”I have a dream, that one day we won’t be jugged be the colour of our skin, but by the concept of out charakter!…” Ich glaube, … nein, ich verstehe, dass Obama genau diesen Charakter begreift um diesen Wechsel, von dem er so oft gesprochen hat, durchzuführen.

Es ist Zeit. Zeit für den Menschen aufzuwachen. Verantwortung zu übernehmen, für die Welt… für die eine Welt und zwar gemeinsam!

Auf Zauber und auf Wunder werden jetzt viele Menschen hoffen, denn es ist eine Magie die von dem Gewinner dieser Wahlen ausgeht. Ich hoffe und wünsche, dass nicht nur in Amerika, sondern auf der Welt, diese Magie, dieser Zauber überspringt und die Menschen veranlasst Verantwortung zu übernehmen!

…more to come…

15 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.