Reise: Einmal Peking bitte!

Der Flug nach Peking kann einem lange vorkommen, er kann aber auch relativ nett anmuten, wenn die Atmosphäre stimmt. Dank Emirates ist dieses auf diesem Flug überwiegend gelungen.


Nebst brauchbarem Essen gab es einen Touchscreen für Filme & Entertainment (Spiderman, Avengers, 1000 Words, Battleship habe ich geschafft zu sehen), sowie einen USB-Anschluss und eine Steckdose. Was braucht man else?
Einziger Nachteil war, dass der Kollege schräg vor mir eingeschlafen war und ich somit Spiderman in der Schleife gefühlt 3 oder 4 Mal gesehen habe.
All in all macht das Fliegen mit Emirates aber viel Spaß.

Greets-
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.