Lyon

Nun nun liebe Leute,

morgen geht es dann los. Gegen 16 Uhr geht mein Flug nach Lyon, der kleine bricht wieder aus. Gestern hat er erst mal seinen letzten Tag in Lüdenscheid gehabt und guckt sich ab morgen dann wieder ein wenig die Welt an. Falls ihr mich sucht, ich lese dann wahrscheinlich Gedichte in Altfranzösisch in irgendeinem kleinen Café an der Ecke. Großstadtromantik?

One –

Kop ***

4 Comments

  • … mit einer Blume im Knopfloch …
    nŠŠŠŠ, so sehe ich dich nicht! 😀

    Guten Flug und pass auf dich auf!
    Big Hug
    – anna –

  • Wünsch dir ne gute Zeit dort und wenn du mal ne Kommunikationshilfe brauchst-meld dich einfach, jedenfalls solange ich deine altfranzšsischen Gedichte nicht übersetzen muss;-)

    vlt bin ich bald mal in der Gegend…
    cu cris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.