Monat 2

Que tal mi amigos?!

Wieder mal ein kurzer Bericht aus Nordspanien.

Die Uhr tickt für meinen Mitbewohner Klaus. Am Freitag heißt es dann für ihn: bye bye Pamplona.

Dafür habe ich seit einer Woche zwei neue Mitbewohner:

Jorje, ein spanischer Oberkellner und Sarah eine US-Amerikanerin aus Pennsylvania, die hier für einige Monate studiert.

Am Wochenende waren wir zwei Hübschen etwas das Umland erkunden. Diesmal war der Norden dran. Unglaublich aber wahr: wir fanden einen Park mit BÄUMEN! J

@Sarah: Can you feel the tree?! Smell it, touch it, hear it and see it…

Unterwegs haben wir gehalten, um angeblich die BESTE Cuajada Spaniens zu essen. Das ist eine Milchspeise, die wie dickgekochte Milch schmeckt und sehr unspektakulär ausschaut. Aber etwas Derartiges hab ich noch nie gegessen! Einfach mal bei Gelegenheit versuchen…sehr …Einmalig!

Meine Lieben, schaut einfach die Pix, denn ich muss ins Bett!J

http://picasaweb.google.de/Anna.Fischer.84/BlogMonat2_110208

Gruss und Kuss

-anna-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.